IKEA GmbH & Co. KG

Profil

IKEA wird für seine Vielfalt geliebt. Auch von unseren Auszubildenden. IKEA ist ein Einrichtungshaus – das ist der Teil, den jeder kennt. Aber wusstest du auch, dass hinter unseren blauen Fassaden viel mehr steckt? Zum Beispiel ein Designunternehmen, eines der größten Gastronomieunternehmen Deutschlands, ein Logistikkonzern und ein Servicedienstleister. Da wir das alles auf einmal sind, kann man bei uns mehr lernen und noch viel mehr werden. Ein weiterer Pluspunkt: Bei guten betrieblichen Leistungen wirst du nach der Ausbildung in Vollzeit unbefristet von IKEA übernommen. Wir freuen uns auf dich.

Ausbildungsberuf

Ausbildungsberuf mit schulischen Voraussetzungen (Abschluss)
* Alle Angaben richten sich gleichermaßen an m/w/d!

  • Einzelhandel Hoch 3 - 3 IHK Abschlüsse (mind. Mittlerer Reife)
  • Kaufmann im Einzelhandel (Hauptschulabschluss)
  • Fachkraft für Systemgastronomie (Hauptschulabschluss)
  • Fachkraft für Lagerlogistik (Hauptschulabschluss)
  • Gestalter für visuelles Marketing (mind. Mittlere Reife)

Ansprechpartner

Niederlassung Sindelfingen
Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
71063 Sindelfingen

Elke Werdin-Kellner

Telefon: 07031 6101-100
E-Mail: elke.werdin-kellner2@ingka.ikea.com

Weitere Informationen

Arbeiten bei IKEA

 #Praktikum #hier ist‘s möglich